" Heiser flehen unsre Lieder" - die DSD-Hit-Agenda 2003
Premiere 28. / 29.11.2003
 
 
große bilder  
  Deutschland sucht den Super-Buhmann - suchen Sie mit!
  Die Duale Satire Deutschland will mit ihrer aktuellen zeitgeistlosen Hit-Agenda den Schuldnern ... Verzeihung, den Schuldigen der deutschen Wohlmißstände bzw. Mißwohlstände auf die Spur kommen. Denn irgendwer muss doch schließlich dran schuld sein, dass es uns immer noch sooo gut geht!
Keine Angst, Sie oder wir natürlich nicht, genau deshalb kann es ja für uns alle ein heiterer Abend auf den Flügeln bunter Noten und roter Zahlen werden. Zumal sich alternative Stars wie das Spar- und Schauorchester mit teils prähistorischen Instrumenten angesagt haben ...
Dauer ca. 2 x 45 min plus Pause
  Wie entsteht ein Lied-erarischer Kaberett-Abend?
  Am Anfang ist der Anruf. Nur wegen des Programmtitels. Natürlich mit Ankündigungstext. Für die Werbung. - Da denkt man sich eben einen Titel aus. Und ein paar Zeilendrumrum. Ruhe! Der Termin irgendwann. Rückt näher. Und näher. Und noch näher. - Was ist denn noch da? Der Druck steigt. Dann die 1.Schnapsidee. Endlich! Klappt doch noch. Wurde aber auch Zeit. - ...
 
  Datenschutzerklärung       Impressum